Senioren-Coaching und Kranken-Coaching Wiesbaden Spemanns Senioren-Coaching und Kranken-Coaching
Wobei ich als Senioren- und Kranken-Coach Ihnen beispielsweise gerne und diskret helfe:
  • Schnelle Entspannung und Entlastung bei aktuellen Situationen und Krisen
  • Probleme vorausschauend erkennen
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Begleitung und Durchlotsen von Veränderungs- und Entscheidungsprozessen, um bestmöglich die Herausforderungen zu bewältigen
  • Unterstützung bei der Beantragung von Leistungen, Begleitung bei wichtigen Terminen 
  • den Überblick zu behalten in schriftlichen und organisatorischen Belangen, um ein möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen
  • die Übersicht behalten, auch bei finanziellen Fragen
  • u.v.m., je nach individuellen Bedürfnisses und Interessen meiner Klienten. 
Mit meiner persönlichen, individuellen und effizienten Leistung ergänze ich die einschlägigen Angebote bei Hilfs- und Unterstützungsbedarf. Und ich schließe die Lücke zwischen den Aufgabenfeldern Pflegebedürftigkeit, Senioren- / Kranken-Betreuung und Rechtsberatung.

Das spricht Sie an? 
Dann stellen Sie sich vermutlich folgende Fragen:
Was kostet Sie meine Unterstützung? 
Rentiert sich das für Sie?
Angaben zu meinem Honorar finden Sie hier.

Weitere Tätigkeiten: 
Neben meiner Tätigkeit als Senioren- und Kranken-Coach bin ich als Zertifizierte Mediatorin (Paar-, Familien- und Wirtschaftsmediationen) tätig. Weitere Informationen zur Mediation, auch im Sinne einer Hilfe zur Entscheidungsfindung, finden Sie hier

Außerdem arbeite ich als Gesetzliche Betreuerin, um Menschen zu unterstützen, die alleine mit ihren Angelegenheiten nicht mehr zu recht kommen.

Share by: